Saturday, May 26, 2007

Wie weiter?

Ich war gestern Abend ein wenig nachdenklich bezüglich meinem "Fimo-Weg". Ich weiss nicht so genau was ich im Moment will und ob ich überhaupt weiter machen möchte! Ich zweifle viel an mir und meiner Arbeit und hinterfrage auch meine Motive hinter dem ganzen (mache ich das nur für das Geld?). Ach, hört sich sicher seltsam an, vielleicht ist es einfach eine kleine Krise die jeder "Künstler" mal durch macht. Der grösst Feind: der Selbst-Zweifel! Auch ist es sehr heiss was das Arbeiten mit Fimo sehr erschwert. Hätte ich ne Klima-Anlage wäre das kein Problem aber in der hitze schmilzt der Teig fast in den Händen. Naja, mal schauen wie es weiter geht, ob es weiter geht und so weiter. Schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch allen da draussen!

No comments: