Wednesday, May 16, 2007

Das erste mal!

Hab heute meinen ersten Auftrag bekommen! Hurraaa.....


Eine Frau die diese Woche viele Perlen und so von mir gekauft hat hat mir angerufen um zu fragen ob ich nicht ein paar Schwarz/Rote Perlen herrstellen könnte ohne Lack! "Jaaa klarr...machen wir!!!" Ich war so glücklich das ich ein stück rot und schwarzer Fimo versaute, hahaha! Wollte ne Farbe mischen und das ganze ging in die Hose. Auch egal. Selber schuld wenn ich nicht geduldiger sein kann. Werde Freitag dann neues Material kaufen und in aller ruhe etwas schönes hinzaubern.


Dannach träumten meine Tochter und ich von einem eigenen Laden wo wir Angestellte haben die alles für uns managen, die sachen schleifen (eine mords arbeit!) und lackieren und die Perlen rollen....hahaha....


Mein erster Auftrag! Ich freue mich sehr!

No comments: