Monday, May 14, 2007

Nur so

Es ist nicht einfach Kinder, Arbeit, Haushalt, Familie und Hobbie unter einen Hut zu bekommen. Manchmal bin ich so erschöpft nach der Arbeit das ich ein paar Tage lang gar nichts erschaffen mag mit Fimo, was mich manchmal recht traurig macht. Heute war ich zum Beispiel total kaputt von dem Arbeiten am Wochenende und eintausend Gedanken über all das was mich verärgert hat bei der Arbeit rannte förmlich durch den Kopf. Ich wollte doch so gerne weiter arbeiten an meinen Fimo Projekten aber ich war einfach so müde. Nach einer weile probierte ich es aber trotzdem und die Gedanken verflogen und ich fühlte mich wieder einigermassen ausgeglichen und happy das ich doch noch etwas erarbeitet hab. Vielleicht brauch ich gar kein Meditations Program...nur Fimo....*grins*

No comments: