Saturday, December 1, 2007

Es gibt mich noch, jedoch etwas rarrer!

Vor zwei Wochen habe ich etwas neues ausprobiert und daraus ein paar Perlen kreiert. Dannach hab ich an einem Auftrag gearbeitet. Ich merkte jedoch das ich nicht so ganz bei der Sache bin und "nur" halb herzig arbeite. Es fehlt mir etwas und ich finde die innere Ruhe auch nicht um mich wirklich zu konzentrieren. Wenn viel läuft um mich herrum und auch noch Sorgen mit mir trage hab ich grosse mühe kreativ zu sein. Vielleicht ist es momentan auch wichtiger mich auf anderes zu konzentrieren. Und wäre das nicht alles genug kommt noch dazu das ich seit dieser Woche wieder eine Sehnenscheideentzündung hab am rechten Handgelenk! Doof und schmerzhaft. Ich sollte mich schonen aber das geht so schwierig mit Kindern, Haushalt und ein Job als Koch und Betreuerin!
Ob ich diesen Monat, ja dieses Jahr, noch etwas kreiere (ausser die Perlen die ich noch hab fertig zu schleifen (autsch!) und lackieren) weiss ich nicht. Vielleicht ist es besser wenn ich eine kleine Pause einlege und mit voller Kraft im neuen Jahr wieder Anfange. Aufhören tu ich nicht, keine Sorge, *grins*
Ach ja, und ich habe letzte Woche angefangen Australische Bushblütenessenzen zu nehmen. Die Mischung heisst "creativity". Gut, nicht war?

No comments: