Wednesday, December 5, 2007

Bald ist Weihnachten

Heute hat mich jemand gefragt: "und? was macht das weihnachts geschäft?" und ich sass nur da und suchte eine Antwort. "hmmm, nicht sehr viel! Ich habe mich auch nicht wirklich darum gekümmert da ich sonst so viel zu tun hab!" Sie schaute mich nur komisch an.
Ich vermisse es kreativ zu sein mit Fimo (kreativ bin ich sonst aber schon)! Ich könnte wahrscheinlich produktiver sein und mich ins Zeugs legen. Ich könnte meine Geschäft auf fordermann bringen und wirklich etwas erreichen, denke ich! Aber ich mag einfach nicht! Ich könnte aber ich mache es nicht. Ich habe auch keine Antwort, warum nicht!
Vielleicht habe ich einfach auch angst, erfolgreich zu sein??? Vielleicht mag ich den Druck momentan auch nicht mit dem ganzen Weihnachts-stress???
Nichts desto trotz ich arbeite sonst an etwas kleinem für meine liebe und treue Kundschaft. Ich hoffe die Überraschung gelingt mir. Ich schenke ja so gerne (was nicht unbedingt förderlich ist für das Geschäfft, haha!) und es ist ja bald Weihnachten!
;-)

No comments: