Tuesday, October 30, 2007

Gedanken über das neues Jahr

Ich war letzte Woche krank und musste zuhause bleiben. Und was mache ich anstatt im Bett liegen? Perlen! *grins* Es ging mir nicht so gut jedoch war es eine schöne Ablenkung etwas kreatives zu tun.

Was ich auch noch machte ist überlegen. Da das Jahr langsam wieder zu ende geht schweifen meine Gedanken oft zu der Frage was ich gerne ändern/erreichen/tun möchte nächstes Jahr. Ausser wieder regelmässig Yoga zu machen, kein Zucker zu essen und mehr Lesen kam mir nicht mehr in Sinn (bis jetzt) im Persönlichen Breich, jedoch Geschäftlich hab ich da schon mehrer Ideen.


Dieses Jahr war für mich die "aufwärm- und kennenlern-"Phase meiner Perlen-Arbeiten. Ich arbeite ja erst seit März 07 mit Fimo und habe sehr vieles gelernt jedoch weiss ich auch das es noch sehr sehr viel mehr gibt zum lernen. Letzte Woche hätte ich fast alles auf den Haufen geschmissen. Ich hatte eine Krise und nahm mir selbst die Freude an den Perlen. Ich habe mich aber gefangen weil mir klar wurde wie wichtig mir das ist und wie weit ich schon gekommen bin.


Dieses Medium ist so vielseitig es ist toll! Nächstes Jahr möchte ich mehr Projekte machen, mehr Geduld haben mit mir selbst und systematischer an meinen Projekte arbeiten. Ich bin manchmal sehr chaotisch und ungeduldig! Natürlich möchte ich mir auch viel mehr Zeit nehmen für meine Perlen und ich glaube ab Januar bin ich sattelfest mit meiner Routine mit der Arbeit ausser Haus. Ja dann...dann....*kicher*...dann fängt der Spass erst an!

No comments: