Sunday, August 26, 2007

Chaos mit System

Ich habe so viele neue ideen und inspiration das ich eigentlich nur noch am Fimo-Tisch sitzen könnte! Heute nachmittag verbrachte ich (trotz hitze) wieder einige Stunden mit Fimo in der Hand. Ich wollte nur kurz etwas ausprobieren (wenn ich mal ne idee hab muss ich probieren bis sie sitzt sonst hab ich keine ruhe!) aber eins führte zum anderen und ich hab wieder über 40 Perlen hergestellt! Phuuu...

Momentan bin ich etwas chaotisch. Mein Computertisch ist total durcheinander (aber sauber, wenn das sinn macht!), mit abgepackten Perlen, kleine angeschriebene Häufchen bestellungen die auf's Couvert warten, Postkarten, Post-It notizen, Etiketten, Cd's, Papierkramm...etc. etc. Das ich noch einen überblick hab! *grins*. Es ist halt ein chaos mit system...aber ich sollte trotzdem mal ordnung machen und platz schaffen. Neben meinem Fimo-Tisch sieht es auch nicht viel anders aus. Da liegen Ikea-Plastik Behälter mit diversen Perlen und Anhänger die noch keine Besitzer fanden, Glasperlen, Draht, Lack, Lederbändel etc. etc. Noch ein chaos mit system das ordnung braucht! *kicher*. Also, mein Ziel diese Woche: aufräumen und platz für neues schaffen! Und dennoch: Inspiration und Ideen in Fimo verwandeln....hoffentlich!

No comments: