Saturday, July 14, 2007

Flohmarkt

Es ist jetzt also offiziel, meine Freundin und ich haben den Platz für den Flohmarkt reserviert und bezahlt und wir werden nächsten Samstag Flohmi machen! Ich bin zwar fleissig am kreieren und neuem ausprobieren in sachen Schmuck aber ich bin mir noch nicht sicher was und ob ich verkaufen werde. Hab aber noch ne Woche um mir das ganze zu überlegen.


Ansonsten geht es voran. Langsam aber sicher. Jetzt hab ich zwei Wochen Ferien und hab mehr energie und Zeit um zu kreieren. Letzte Woche hab ich endlich mal ein Buch über Schmuck-Herstellung gekauft, mein erstes! Alles was ich bis jetzt gelernt hab war vom Internet oder einfach ausprobieren aber jetzt möchte ich mal paar gute und parktische Techniken lernen (nicht das das im Internet nicht gut ist!) und ein Buch ist halt einfach praktischer! Ich habe ein paar Bücher über Perlen Herstellung bestellt im Internet jedoch scheiterte der erste Versuch an Wochen langem warten (habs jetzt abbestellt da es mir zu blöde wurde und die Firma wollte sogar noch 20% mehr Geld). Vielleicht klappt es mit dem Zweiten (das neuste von Donna Kato!!). Ansonsten muss ich mal ein paar Kontakte knüpfen mit jemanden in der USA der vielleicht Bücher für mich besorgen kann.


No comments: