Thursday, July 26, 2007

Fimo Deco Gel und Blattgold


Ich hab vor ein paar Wochen das Fimo Deco Geld gekauft und Anhänger mit Blattgold damit ergänzt. Der Effekt war ziemlich gut und es gefiehl mir sehr. Eigentlich wollte ich noch mehr kreieren aber kam irgendwie nie dazu und jetzt bin ich sehr froh darüber!
Schaut euch mal das Foto an! Das Blattgold hat sich total ent-färbt unter dem Deco Gel und verändert. Es sieht wirklich nicht mehr schön aus (fast so wie billiges schoggipapier) und ich kann die Anhänger nicht mehr verkaufen (sehr schade zudem ich nun auch Verlust von Verschlüsse und Lederband hab!). Ich dachte zuerst das es vielleicht Sonneneinfluss wäre aber ich hatte die Anhänger nie wirklich in der Sonne. Scheinbar vertragen sich Blattgold und Deco Gel nicht! Also, seit gewarnt, grins!

No comments: