Tuesday, June 26, 2007

Was da raus kommt


Ich verstehe immer noch nicht ganz was ricardo vor hat. Ich lass mich mal überraschen und schaue morgen was noch steht. Manche Sachen lasse ich aber so oder so auslaufen und werde dies mal auf die Seite legen. Vielleicht nehme ich die unverkauften Sachen auf den Flohmi mit oder tu sie mal ganz weg für eine Zeit lang. Wein wird ja auch besser nach ein paar Jahren, *grins*.
Naja....altes raus, neues rein. Hab gestern und heute an ein paar Perlen gearbeitet. Sie sind alle sehr speziel jedoch weiss ich nicht ob ich sie verkaufen möchte. Bin momentan viel am experimentieren und ausprobieren mit was zusammen passt, was nicht und wie was sich verhält. Transparenter Fimo find ich klasse jedoch manchmal schwer voraus zu sehen was raus kommt. Hab noch nicht genug Erfahrung damit...umso spannender ists, die neuen Sachen dann aus den Ofen zu holen!

No comments: