Tuesday, January 29, 2008

Immer wieder etwas neues

Ich habe ein wenig experimentiert und ein paar Perlen kreiert. Ehrlich gesagt finde ich sie nicht so besonders schön, sie gefallen mir nicht so besonders weil ich einfach nicht mein bestes gegeben habe. Nein, ist nicht meine Beste Arbeit.





Momentan fühle ich mich etwas ungeduldig mit meinen Perlen. Meine Handgelenke schmerzen wenn ich ein wenig schleife und ich finde es schwierig an einem "Thema" für längere Zeit zu bleiben. So wollte ich z.B mit Kaleidoscope Mustern experimentieren und damit Perlen herstellen aber ich habe schon wieder interesse daran verloren und neue ideen im Kopf für etwas komplet anderes! *grins* Ist ja nicht weiter Schlimm aber eben....ich lasse mich zu leicht ablenken und bin nicht konsequent genug.








No comments: