Wednesday, June 27, 2007

Sind Sie sicher Frau von Amerika?


Gestern hab ich eine Email bekommen von einer Frau in Amerika. Sie fragt ob ich für ein Spiel das Sie herstellt Fimo-Perlen herstellen könnte. Ich bin etwas baff weil ich nicht ganz verstehe warum sie ausgerechnet mich anfragt. Sie hat zwar auf meiner englischen blogspot nachgefragt und hat meine Arbeiten gesehen aber trotzdem, ich bin etwas verwirrt und weiss nicht ob ich das ganze ernst nehmen soll. Ich meine, ich wohne hier in der Schweiz und Sie in der US und würde sich das überhaupt lohnen für Sie, Fimo Perlen aus der Schweiz zu bestellen wenn es doch so viel tolle Künstler bei ihr im Lande gibt? Hm. Aber offensichtlich meint sie es ernst weil sie mir doch zurück geschrieben hat nach dem ich ihr gesagt hab das ich in der Schweiz wohne, grins. Soll ich das Angebot annehmen?

No comments: